Datenschutzrichtlinie für Babylon




Babylon Ltd. (''Babylon'') ist dem Schutz der Daten unserer Nutzer verpflichtet. Diese Datenschutzrichtlinie erläutert, welche Informationen wir sammeln und wie wir diese benutzen.

Die Babylon-Webseite ("Babylon-Webseite") berechtigt unsere Nutzer zur Verwendung der Babylon-Software (die "Software"), sowohl online als auch nach dem Herunterladen der Software. Zur Verbesserung unserer Seite benutzen wir Cookies, um die Benutzernamen und Passwörter unserer Benutzer zu speichern, sodass diese sie nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn sie die Babylon-Webseite besuchen. Eventuell benutzen wir auch Cookies in der Software, um es uns zu ermöglichen, zu erfassen, von welchem Verkäufer der Benutzer Babylon erworben hat. Wir bieten unseren Benutzern außerdem die Option, Help Desk-Support und unseren Newsletter zu erhalten. Als Teil des Registrierungsvorgangs, nach dem Herunterladen der Software, fragt Babylon die folgenden Informationen ab: die Altersgruppe, das Geschlecht, das Land, die Postleitzahl, die E-Mail-Adresse und allgemeinen Interessen des Benutzers. Zweck der Sammlung dieser Informationen ist es, Babylon zu helfen, unseren Benutzern bessere Dienstleistungen anzubieten und Informationen für Dritte zu sammeln, die Interesse am Nutzungsmuster verschiedener demografischer Gruppen haben. Babylon kann Informationen über Benutzer mit Geschäftspartnern, Sponsoren und Dritten teilen; wir tun dies jedoch nur in gesammelter Form und niemals auf persönlicher Basis.

Babylon benutzt diese Informationen, um unsere Benutzer zu kontaktieren und ihnen dabei Informationen über unsere Software und Dienstleistungen zu bieten, die über die Babylon-Webseite angeboten werden ("Dienstleistungen"), um die Dienstleistungen zu personalisieren, um uns zu helfen, die Verwendung der Dienstleistungen zu verstehen, und um potentiellen Benutzern und den Medien den Babylon-Kundenstamm in allgemeinen Begriffen zu erklären. Wenn unsere Kunden die Software und Dienstleistungen benutzen, sammeln und kategorisieren wir die gesammelten Daten, welche anonym bleiben.

Unsere Benutzer können E-Mail-Adressen und jegliche anderen Informationen, die Babylon zuvor bereit gestellt wurden, jederzeit hinzufügen, entfernen oder überarbeiten, sowie unseren Newsletter abbestellen, indem sie uns eine E-Mail an info@babylon.com senden oder das Registrierungsformular überarbeiten, das ihnen mit der herunter geladenen Software zugeht. Beim Herunterladen der Testversion von Babylon MÜSSEN Benutzer ihre E-Mail-Adresse eingeben und das Registrierungsformular ausfüllen. Wir benutzen diese Informationen nur gesammelt, und um Newsletter über die Software zu versenden, sowie um einen Lizenzcode für Babylon zu versenden.

Die Babylon-Webseite enthält Links auf andere Seiten, von denen aus die Software herunter geladen werden kann. Babylon teilt keine Informationen, die von unseren Benutzern an diese Seiten mitgeteilt wurden. Darüber hinaus ist Babylon nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt solcher Webseiten.

Von Zeit zu Zeit bitten wir Benutzer eventuell auch, optional eine Online-Umfrage auszufüllen, um uns bei der Einschätzung der Nachfrage nach neuen Versionen unserer Software zu helfen. Diese Umfragen fragen Besucher nach Kontaktdaten (d. h. Name und E-Mail-Adresse), um die Benachrichtigung interessierter Kunden von neuen Produkten und Dienstleistungen, die von Babylon angeboten werden, zu erleichtern.

Wir haben auch Sicherheitsmaßnahmen (wie Firewall-Schutz auf unseren Servern und PCs) installiert, um die Benutzerinformationen, die unserer Kontrolle unterliegen, vor Verlust, Missbrauch und Änderung zu schützen.

Den Benutzern sollte Folgendes bewusst sein:

a. Die Informationen, zu deren Angabe die Benutzer sich während des Registrierungsvorgangs oder danach entschließen, werden bei Erhalt durch Babylon Eigentum von Babylon;

b. Babylon überprüft bei der Nutzung der Babylon-Software die folgenden Informationen: Ihr Betriebssystem, Babylon-Software-Version, Browser-Version, Konnektivität und Informationen hinsichtlich Ihrer Nutzung und der Konfiguration der Babylon-Software ("Parameter"). Parameter werden gesammelt, um Ihnen die Software und Dienstleistungen gemäß den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie und der Babylon-Lizenzvereinbarung (die "Lizenz") zur Verfügung zu stellen, sowie um zu prüfen, dass nicht gegen die Nutzungsbedingungen der Lizenz verstoßen wird;

c. Babylon sammelt Informationen in Bezug auf die Nutzung unserer Software ("Nutzungsmuster") durch unsere Benutzer, um besser zu verstehen, wie diese Benutzer als Gruppe die Software und ihre verschiedenen Funktionen verwenden, sowie um Babylon zu helfen, maßgeschneiderte Angebote für Benutzergruppen mit speziellen Profilen zu erstellen, und Marktforschung zu betreiben. Die Parameter und die Nutzungsmuster können gesammelt zu kommerziellen Zwecken benutzt werden, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Marketing, Co-Registrierung bei anderen Dienstleistungen, Werbe-Aktivitäten oder beliebige andere Aktivitäten, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, den Schutz der Eigentumsrechte und aller anderen Rechte von Babylon, gemäß den hier festgelegten Bestimmungen.

Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie richten Sie bitte an info@babylon.com

Privacy Statement for Babylon




Babylon Ltd. (''Babylon'') is committed to preserving the privacy of our users. This Privacy Statement explains which information we collect and how we use it.

The Babylon website (''Babylon Website'') entitles our users to use Babylon software (the ''Software), both online and after downloading it. To improve our site, we use cookies to save our users' usernames and passwords so that they don't have to re-enter them each time they visit the Babylon site. We might also use cookies in the Software to allow us to track from which vendor users purchased Babylon. We also offer our users the option of receiving Help Desk support and our newsletters. As part of the registration process, after downloading the Software, Babylon requests the following information: the user's age range, gender, country, zip code, e-mail address and general interests. The purpose of gathering this information is to help Babylon provide better service to our users and aggregate information to third parties interested in usage patterns of different demographic groups. Babylon may share information about users with business partners, sponsors and other third parties; however, we do so only in the aggregate and never on a personal basis. Personal information might be collected also via live chat, contact form and telephone support. This basic information will be used in order to help users with their requests when contacting Babylon.

Babylon uses this information to contact our users with information related to our Software and services provided through the Babylon Website (''Services''), to personalize the Services, to help us understand the use of the Services, and to describe the Babylon customer base in general terms to prospective users and the media. When our customers use the Software and Services, we collect and categorize aggregated data, which remains anonymous.

Our users can at any time add, remove or revise e-mail addresses and any other information previously provided to Babylon, as well as opting-out of receiving our newsletter by sending an email to info@babylon.com or by revising the registration form provided with the downloaded software. When downloading the Trial version of Babylon users MUST supply their email address and fill in the registration form. We use this information only in the aggregate, and to send newsletters about the Software, and in order to send a license code for Babylon.

The Babylon Website contains links to other sites from which the Software can be downloaded. Babylon does not share any information provided by our users with these sites. Additionally, Babylon is not responsible for the privacy practices or the content of such websites.

From time to time, we may also ask users, optionally, to fill out an online survey to assist us in evaluating the demand for new versions of our Software. These surveys ask visitors for contact information (i.e., name and email address), to facilitate notifying interested customers of new products and services offered by Babylon.

We also have security measures (such as firewall protection on our servers and PC's) installed to protect the loss, misuse and alteration of the user information under our control. Users should also be aware of the following:

a. The details users elect to post during the registration procedure or thereafter become the property of Babylon upon receipt by Babylon;

b. Babylon checks for the following information when using Babylon software: your operating system, Babylon Software version, browser version, connectivity, and information regarding your use and the configuration of the Babylon Software ("Parameters") . Parameters are collected in order to provide you with the Software and Services subject to the provisions of this privacy policy hereof and of the Babylon's License Agreement (the "License"), as well as in order to verify that the terms and conditions of the License are not being violated;

c. Babylon gathers information related to our users' use of the our Software (''Usage Patterns'') to better understand how such users, as a group, use the software and the various features thereof, as well as to help Babylon tailor offerings to user groups with specific profiles, and to conduct market research. The Parameters and the Usage Patterns may be used in the aggregate for commercial purposes, including without limitation, for marketing, co-registration to other services, promotional activities or any other activity, including, without limitation, the protection of Babylon's proprietary and other rights all subject to the provisions herein.

Questions about this privacy statement should be directed to info@babylon.com.