Babylon 10
Simply the best definition!

Download it's free

Dacheinsturz auf der Kattowitzer Messe

Wikipedia Deutsch Die freie Enzyklopädie

Download this dictionary
Dacheinsturz auf der Kattowitzer Messe
Der Einsturz eines Daches auf dem Messegelände Kattowitz am 28. Januar 2006 war die bisher schwerste Katastrophe dieser Art in Polen. Insgesamt wurden dabei 65 Menschen getötet und 170 verletzt. Zahlreiche Todesopfer wurden nicht unmittelbar durch den Einsturz getötet, sondern erfroren oder erlagen ihren Verletzungen, da sie bei eisigen Temperaturen nicht rechtzeitig aus den Trümmern gerettet werden konnten.

Mehr unter Wikipedia.org...


© Dieser Eintrag beinhaltet Material aus Wikipedia und ist lizensiert auf GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons Attribution-ShareAlike License